mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Hotel gesucht

Beitrag verlinken am 19.10.2009 geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche für zwei Nächte ein gutes Hotel in Braunschweig (Citylage). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Tom
Beitrag verlinken am 27.10.2009 geschrieben
Tom Noeding:

Hallo zusammen,

ich suche für zwei Nächte ein gutes Hotel in Braunschweig (Citylage). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Tom

Habe gerade mal das ein oder andere Hotel hier in BS an gerufen. An dem Wochenende startet der Braunschweiger Weihnachtsmarkt, daher haben die meisten nur noch wenige Hotelzimmer frei.

Christian Cordes hat noch diesen Link zur Hotelsuche vorgeschlagen http://www.braunschweig.de/kultur_tourismus/index.html
Beitrag verlinken am 02.11.2009 geschrieben
Beitrag wurde am am 02.11.2009 vom Verfasser gelöscht
Beitrag verlinken am 02.11.2009 geschrieben
Ich habe mich inzwischen für beide Nächte, also Freitag bis Sonntag, im City Hotel (www.cityhotel.de) eingebucht. Das liegt offenbar mitten im Stadtzentrum und macht einen soliden Eindruck. War auch nicht schwer, dort noch ein Zimmer zu bekommen. Besonders gut gefällt mir dort das kostenlose WLAN sowie die "freie Sauna und Fitnessraumnutzung"
Beitrag wurde am 02.11.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 03.11.2009 geschrieben
Ist zwar Abends nicht die ruhigste Gegend, aber ich glaube schon, dass das ein gutes Hotel ist. Man übernachtet ja so selten in der eigenen Stadt im Hotel.
Beitrag wurde am 03.11.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 05.10.2010 geschrieben

Ich kann dir das Hotel Café am Park in Braunschweig empfehlen. Ich war selbst mit meiner Frau schon 2x dort und muss sagen, es gefällt mir jedes Mal besser. Das Hotel Braunschweig ist ziemlich zentral gelegen und man kommt zu Fuss, oder mit Bahn/Bus überall hin. Braunschweig hat sehr gute verkehrsanbindungen und die Busse und Bahnen fahren auch bis spät in die Nacht.

Beitrag verlinken am 25.10.2010 geschrieben

Hallo,

ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für den 06.11.

Habt Ihr einen Tipp?

VG

Danni

Beitrag verlinken am 01.11.2010 geschrieben
Martin und ich suchen auch. Am Besten wäre Couch surfing, haben da aber noch nichts gefunden. Kennt jemand wen, der uns Nacht unterkommen lässt?
Beitrag verlinken am 01.11.2010 geschrieben

Würde gerne, meine Couch ist jedoch schon belegt..

• Statistiken: 8 Beiträge | 2065 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Barcamp Braunschweig 2012
    2012, Haus der Wissenschaft, Braunschweig

• Dein Gastgeber ist

Christian Cordes

• Online seit

12.05.2009

• Mitglieder

513

• Sprache